Zuviel Geld abgebucht!

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2020
  • #116931
  • 404
Anzeige

Ich habe mir heute für 9,99€ den Tagespass gekauft. Lime hat frecherweise mein Konto mit insgesamt 35,40€ belastet. Es sollte aber nur der Preis für den Tagespass in Höhe von 9,99€ abgezogen werden. Das ist eine reine Abzocke und Frechheit!
Ich verlange mein Geld zurück in Höhe von 25,41€.

Teilen

12-09-2020 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 22:12 Uhr


Das Problem ist noch offen und es hat sich auch keiner gemeldet oder um das Problem gekümmert!
Habe das zuviel abgebuchte Geld von Lime immer noch nicht erstattet bekommen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht von lime!
Keiner hat sich um mein Problem gekümmert!

NIE WIEDER LIME!

3
Lime
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.