Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen

Reklamation über Lindt



Anzeige

Reklamation:

Am 28.08.2017 wurden von meiner Freundin und mir in Innsbruck in einem Laden von Ihnen Lindt Lindor Kugeln in extra dunkel gekauft. Wir freuten uns das die Kugeln im Angebot waren, da wir sie zu Hause verschenken wollten. Als wir gestern aus dem Urlaub kamen und auf die Verpackung schauten, sahen wir, das die Mindesthaltbarkeit am 31.08.2017 abgelaufen war. Dies war im Laden nicht ersichtbar. Natürlich wurden die Kugeln nicht verschenkt.

Meine Forderung:

Ich bitte um Ersatz.

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Sehr schnelle Reaktion, Entschuldigung und Präsent.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

10


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Lindt

Lindt

Lebensmittel

Reklamationen
Lindt

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater