Mitarbeiter Beschwerde

  • 02 Jan 2018
  • #1940
  • 1.284
Anzeige

Guten Abend,
Ich war im Outletcenter ( Wolfsburg) am 02.01.2018 zum
Shoppen unterwegs.
Wie jedes Mal kaufe ich gerne bei Lindt meine Schokolade ein.
Dieses Mal leider nicht da ihre Kollegin wohl einen schlechten Tag hatte und mich nicht beraten wollte Bzw mir Preise nennen wollte von der Schublade die ich gerne haben wollte.
Die Blicke ihrer Kollegin sagten einiges!
Der Kunde ist König.
Ich habe stinksauer den Laden verlassen, ich habe mich festgenommen dort kein Geld mehr zu hinterlassen, wie schade es auch ist!
Vielleicht findet man ja doch irgendwie eine Lösung
Liebe Grüße
******, ******

Teilen

02-01-2018 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lindt
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit Lindt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.