LMX Touristik

Reiseveranstalter

Ranking in der Kategorie



LMX Touristik Kontaktdaten

Adresse
LMX Reiseservice GmbH
Walter-Köhn-Str. 4D
04356 Leipzig
Deutschland

Telefon
(+49) 0341 909 87 40

Fax
00493419098749

Ranking in der Kategorie



LMX Touristik Kontaktdaten


Adresse
LMX Reiseservice GmbH
Walter-Köhn-Str. 4D
04356 Leipzig
Deutschland

Telefon
(+49) 0341 909 87 40

Fax
00493419098749

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

LMX Touristik
Reklamationen & Beschwerden (183)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LMX Touristik und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LMX Touristik lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LMX Touristik!

Anzeige

LMX Touristik Logo

LMX Touristik Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

LMX Touristik - Geld erstatten

.hallo Ich hatte gebucht am 19.06.2020 nach kos . Weil die Reise nicht machbar war wegen die aktuelle Situation...ich möchte meinen Geld wieder zurück haben Bis jetzt kein Infos von lmx

LMX Touristik - Erstattung der gezahlten Anzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, die durch uns am 27.11.2019 gebuchte Lissabon-Reise (vom 18.5.20 bis 21.5.20) wurde durch LMX International am 30.4.20 storniert. In den AGB' s ( Punkt 6) wird eindeutig beschrieben, dass der Reiseveranstalter bei Rücktritt vom Reisevertrag unverzüglich das bereits gezahlte Geld zurückzahlen muss. Bisher wurde diese Vertragsbedingung Ihrerseits nicht eingehalten. Sollte die durch uns gezahlte Anzahlung in Höhe von 229,00 € nicht innerhalb von 14 Tagen ( 28.07.2020) auf unser Konto zurückgezahlt werden, sind wir leider gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten! MfG Fam.Sven Hinke

Covid-19 LMX Touristik - Flugstornierung aufgrund Corvid - 19

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Flug am 16.06.2020 nach Palma wurde seitens RyanAir storniert, sodass ich schuldlos die Reise nicht antreten konnte. Die Rückforderung der Anzahlung blieb bis heute reaktionslos.

LMX Touristik - Pauschalreise gebucht und nach einer Anfrage beim Hotel wurde uns mitgeteilt, das geschlossen bleibt

Unsere gebuchte Pauschalreise sollte am17.8.2020 nach Mallorca im Hotel Club Simo Cala Millor. Am 13.07.2020 hat uns das Hotel Club Simo nach einer Anfrage von uns, mitgteilt das das Hotel den ganzen Sommer geschlossen bleibt. Von LMX haben wir diesbezüglich keine Information erhalten.Eine Anzahlung habe ich bereits in Höhe von € 1.000 bereits geleistet. Am 19.7.2020 wäre die Restsumme zu begleichen. Ich habe daraufhin mehrmals versucht kontakt aufzunehmen. Wann hat LMX vor mich darüber zu Informieren ? Mfg Giuseppe Rubinaccio

LMX Touristik - Rückzahlung des Reisepreises

Ich habe die Reise ordnungsgemäß storniert und warte nunmehr seit 2 Monaten auf die Rückzahlung des anteiligen Reisepreises. Trotz Schreiben an den Vorstand keine Antwort. Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Gerne können auch rechtliche Schritte folgen! Ich bitte um sofortige Rückzahlung. Alle Daten liegen vor!

LMX Touristik - Mahnung durch nicht abgebuchte zahlung von Kreditkarte

Ich versuche mich seit 2 Wochen in Verbindung zu setzen. Es wird nicht auf meine e-mails geantwortet, nur das das ich das Geld überweisen soll und Mahnung. Ich habe kein Link bekommen für die Zahlung auf Grund dass es aus meine Kreditkarte abgebucht werden sollte. Die Lastschrift wurde zurückgewiesen. Ich habe beider Bank angerufen und es worde keine Transaktion durchgeführt. Ich weiß nicht was weiter. Ich habe LMX meine Kreditkartendaten mehrmals übermittelt aber ich worde ignoriert

Covid-19 LMX Touristik - Reiseantritt in einer Woche Buchungsnummer 2281204

Sehr geehrte Damen und Herren von LMX, seit Tagen versuche ich Sie telefonisch oder per Mail zu erreichen. Ich kann weder meinen Flug über TUIfly am 21.7. finden (dieser wurde annulliert) noch ist unseres Erachtens das gebuchte Hotel geöffnet. Es soll eine lt. Mail vom Hotel sind umverlegung ins Mitsis Blue Domes erfolgen. Die Reiseunterlagen haben wir bereits mit den alten Daten. Damit können wir nichts anfangen. Findet unsere Reise nächste Woche nun statt oder nicht? Ich bitte um sofortige Rückmeldung hierzu. Mein Reisebüro DER Tour hat sich auch bereits mit ihnen in Verbindung gesetzt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Mail vom Hotel in Kopie: Dear......, Good morning, Thank you for your email. I would like to inform you that so far your booking is confirmed. I apologize but we still don't know the opening date for Norida Beach. In case Norida Beach is still closed till your arrival date then you will be accommodated to our sister hotel Blue Domes. Best regards,

Covid-19 LMX Touristik - Fehlende Rückzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit 3 Monaten auf meine Rückzahlung von euch. Ich kann auch kein Geld herzaubern, daher wäre ich dankbar wenn mein Geld mir gezahlt wird. Wer als Kunde pünktlich zahlt sollte nicht so behandelt werden

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

LMX Touristik - Stornierung der Reise wird nicht bearbeitet

Obwohl ich am 21.05.2020 unsere Reise storniert habe, besteht LMX ungeachtet dessen auf der Erfüllung des Vertrages und auf der Bezahlung des Restbetrages

LMX Touristik - Urlaub Katastrophe

Wir haben Urlaub gebucht und standen vor unserm Hotel was zu war keiner hat uns benachrichtigt wir wurden auch nicht gefragt ob wir zuhause bleiben wollen oder ein anders Hotel auch war kein Bus am Flughafen in Fuerteventura dann sind wir in ein anders Hotel gekommen da war kein Pool mit rutschen nur ein ganz kleiner Pool und 2 große aber nichts für ein 2 und 4 jähriges Kind anstellen für Getränke dauert 1-2dtunden da nur die poolbar offen war die kleine von 2 Jahren war so wund von dem Baby Pool da dort Chlor und Salzwasser war und zum guten Schluss wurde 1 Tag bevor wir abgereist sind noch in unser Zimmer eingebrochen

Covid-19 LMX Touristik - WO BLEIBT MEIN GELD !!!!!

Ich warte seit 3 Monaten auf meine Rückzahlung , wo bleibt mein Geld ? Es kann nicht sein, dass keine Rückmeldung kommt und man einfach mein Geld behält! Was soll so ne Scheiße! Das war definitiv die letzte Buchung bei euch. Sowas geht garnicht , Corona hin oder her. Ich kann meine Kunden auch nicht abzocken nur weil Corona ist ! Frechheit!

Covid-19 LMX Touristik - Erstattung der Anzahlung 2314276

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte sie darauf hinweisen das unsere Anzahlung Buchungsnr. 2314276 Noch aussteht, und wir auf das Geld angewiesen sind und es dringendste benötigen. Ich bitte sie um eine schnelle Rückzahlung. Wenn das Geld nicht in den nächsten 6 Tagen eingezahlt wird, muss ich leider einen Anwalt mit einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen Bettina seyhan

LMX Touristik - Magelhafte Kundenbetreuung

Ich versuche seit Wochen jemand wegen unserer Pauschalreise (Familie mit 4 Personen) zu erreichen, aber die Leitungen sind tot bzw. Band und Standardmails kommen zurück. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen, dass der Hinflug nicht existiert. Bei der Fluggesellschaft nachgefragt, heißt es, dass unser Hinflug nächste Woche annulliert worden ist und wir haben bis jetzt keine Infos von LMX dazu bekommen. Gestern habe ich eine Düsseldorfer Nummer gefunden und angerufen. Dort wurde mein Anliegen aufgenommen und ich sollte einen Rückruf bekommen. Aber NICHTS ist passiert. Heute rief ich gerade unter der Nummer an und eine unhöfliche, patzige Dame sagte mir, dass ich hier falsch bin. Nie wieder LMX!

LMX Touristik - Flugdatenänderung

Ich habe eine Reise vom 01.10 bis 22.10 in die Türkei gebucht. Für diese Reise habe ich mich entschieden, weil die Flüge für mich günstig sind . Ich bin 75 Jahre und möchte nicht in der Nacht im Hotel zum Flughafen abgeholt werden. Entweder bleiben die Flüge, oder ich storniere die Reise. A. Schäfer

Covid-19 LMX Touristik - Reisepreiserstattung wird nicht bearbeitet

Stornierung meiner Reise (vom 4.4.-10.04.2020) per 19.03.2020 und seitdem warte ich auf Rückerstattung. Veranstalter meldet sich nicht und auf emails erfolgt nur Standardantworten. Auf mein schriftliches Einschreiben wurde gar nicht reagiert

LMX Touristik - Storniert worden obwohl geld da ist und wollen stornierungskosten in höhe der reisekosten.

Ich finde es echt frech auf diese Weise die leute abzuzocken. Das Geld für das hotel sollte bis zum 01.07. da sein. Am 30. 06 war es von meinem konto also ist es pünktlich da gewesen. Trotzdem von LMX kostenpflichtig stoniert worden. Wenn man anruft nur bandansage. Wir werden uns heute an das Hotel wenden ansonsten werden wir alle einen eigenen Anwalt nehmen und klagen.

Covid-19 LMX Touristik - Rückersattung Mallorca 1.5.2020 Buch-Nr 2304170

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem hier fast ALLE schon eine Rückertattung erhalten haben und ich sogar damals das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen habe, bitte ich Sie mir mein Guthaben nun endlich auf die von Ihnen bereits angeforderte IBAN lautend auf meinen Namen zu überweisen. Sollte dies nicht innerhalb der nächsten 10 Tage passieren, werde ich dies meinem Anwalt übergeben. Herzlichen Dank und Gruß Manuela Jell

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Covid-19 LMX Touristik - Anzahlung meiner Reise ins Hotel Nautic in Can Pastilla

Das schöne ist jetzt noch das dieses Hotel Nautic in Can Pastilla immer noch nicht geöffnet hat und wird es auch nicht laut Schwesternhotel Las Arenas das 100Meter weiter liegt .. Sie haben sich auch noch nicht mehr überdie Anzahlung von 98,00 Euro gemeldet . Kann Ich zur Polizei gehen und LMX wegen Betrug anzeigen ,,da Sie so frech waren und wollten den gesamten Betrag von 500,00 Euro als Stornobearbeitung haben

Covid-19 LMX Touristik - reisepreis rückerstattung

unsere reise sollte am 04.05.2020 stattfinden ,konnte aber durch die Reise Warnungen und Einstellung des Flugverkehrs nicht stattfinden. da dies mittlerweile 8 Wochen her ist und wir ihrerseits noch keine Information haben möchten wir sie bitten uns den kompletten reisepreis zu erstatten.

LMX Touristik - unzureichende und verspätete Information

Wertes LMX Taem Laut Informationen von Pegasusairline ist mein Hin Flug PC948 Y am 21.07.2020 von Zürich nach Istanbul und weiter Flug nach Hurghada gestrichen worden sowie der Rückflug am 03.08.2020 via Zürich. Ich erwarte das LMX Touristik mal in der Lage ist dem Kunden detaillierte Informationen zu kommen zu lassen und keine sinnlosen STANDART MAILS ! LMX Touristik ist anscheinend der einzige Internet Anbieter der nicht in der Lage ist seinem Kunden Service zu leisten. Ich dränge hiermit um schnellstmöglich Kontakt

Anzeige

Warum du eine LMX Touristik Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

LMX Touristik Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen LMX Touristik hat 183 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit LMX Touristik ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21.7

Mit einer Gesamtanzahl von 183 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

LMX Touristik Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über LMX Touristik schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LMX Touristik schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine LMX Touristik Reklamation:

LMX Reiseservice GmbH
Walter-Köhn-Str. 4D
04356 Leipzig
Deutschland

Telefon: (+49) 0341 909 87 40
E-mail: info@lmx-reiseservice.de

Jetzt Beschwerde über LMX Touristik schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.