Anzahlung nicht zurück

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77424
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Auf Grund der Reisewarnung in alle Nicht-EU Länder bis einschließlich 31.08.2020 habe ich unsere Reise nach Ägypten gemäß den AGB des Veranstalters nach § 651h Abs.3 BGB gekündigt und meine Anzahlung zurück gefordert.
Jetzt fordert der Veranstalter von uns 993€ Stornokosten ! Ja gehts noch. So was unverschämtes habe ich noch nicht erlebt.
Ich erwarte umgehend die Rückzahlung meiner Anzahlung, ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten.

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29-06-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 14:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Verständnis für die schwierige Zeit bei Corona, aber das was LMX da an Kundendienst nicht abgeliefert hat ist nicht zu akzeptieren. Und dann noch völlig aus der Luft gegriffenen Forderungen an mich. Nein Danke auch. Nicht wieder mit diesem Anbieter.

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

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