Betrug von LMX. Pauschalreise bezahlt, von TUI-Fly am Flughafen abgewiesen.

  • 16 Jul 2020
  • #87447
  • 828
Anzeige

Ich wurde am Flughafen Köln Bonn am Check in Schalter zurückgewiesen, weil meine Pauschalreise von LM X nicht an die Fluggesellschaft weitergereicht wurde. Gebucht hatte ich eine Woche Mallorca als Pauschalreise. Zusätzlich bin ich schwer behindert und wurde 2 Stunden zu früh am Flughafen zu einem falschen Buchungstermin geschickt. Nach 7 Stunden Wartezeit musste ich die Heimreise antreten. Bei GMX ist absolut niemals jemand zu erreichen.

Nun sitze ich seit sechs Tagen zu Hause, Sitze In meinen, nun überflüssigen Urlaubstagen an einem Schreiben nach dem anderen und ärgere mich ununterbrochen.

Trotz Bezahlung und im Besitz aller Dokumente, sitze ich nun zu Hause. Meine außergewöhnliche Situation als Schwerbehinderter und die dementsprechende Seelische Verletzung der Zurückweisung und Diskriminierung interessiert weder LM X noch sonnenklar TV.

Sonnenklar TV macht absolut gar nichts und weist jegliche Verantwortung zurück. Obwohl sonnenklar TV ganz klar weiß, dass mit LMX sehr viele Schwierigkeiten dieser Art, wie ich jetzt im Nachhinein feststellen musste, entstehen, listen Sie diesen Reiseanbieter weiter und tun so als wäre es das tollste der Welt.

Der blanke Hohn ist, dass LM X mir eine Mitteilung geschickt, dass ich mein Flug 2 Stunden nach hinten verschiebt, allerdings vier Tage nachdem der Flug hätte sein sollen, zu dem man mich nicht gelassen hat.

Die Überweisung von Reisepreis, Transaktionskosten sowie Schadenersatz Wegen ausgebliebener Urlaubserholung steht weiterhin aus.

Teilen

16-07-2020 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.