Covid-19 LMX Touristik - R. Nr.3741768 Buchung Nr.: 2268945

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2020
  • #89875
  • 474
Anzeige

Da ich meine Reise nicht antreten konnte, da in die Türkei keine Einreise möglich war möchte ich meine Anzahlung in voller Höhe ( 220,00 € ) auf mein Konto erhalten . Ich bitte um möglichst schnelle Erledigung. Ich bin schon sehr verwundert das ich noch kein Schreiben von ihnen erhalten habe. Sollte ich in 20 Tagen kein Geldeingang sehen, bin ich gezwungen einen Rechtsanwalt mit dieser sache zu beauftragen.

Teilen

21-07-2020 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht, da ich noch nicht einmal ein schreiben von LMX bekommen habe.

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.