Da ich meine Reise nicht antreten konnte, da in die Türkei keine Einreise möglich war möchte ich meine Anzahlung in voller Höhe ( 220,00 € ) auf mein Konto erhalten . Ich bitte um möglichst schnelle Erledigung. Ich bin schon sehr verwundert das ich noch kein Schreiben von ihnen erhalten habe. Sollte ich in 20 Tagen kein Geldeingang sehen, bin ich gezwungen einen Rechtsanwalt mit dieser sache zu beauftragen.
Teilen
21-07-2020 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht, da ich noch nicht einmal ein schreiben von LMX bekommen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.