Flug gestichen, 10 Tage vor Abflug keine Information über Alternativ-Flug

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81634
  • 468
Anzeige

wir haben ein Pauschalreise inkl. dem Flug am 16.07.2020 von Köln nach Gran Canaria gebucht. Der Flug wurde von Tuifly storniert. Wir haben 10 Tage vor dem geplanten Abflug noch keine Information über einen alternativen Flug erhalten.

Teilen

06-07-2020 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 07:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hoffe, dass der mäßige Kundendienst auf die aktuelle COVID 19 Situation zurück zuführen ist.

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.