wir haben ein Pauschalreise inkl. dem Flug am 16.07.2020 von Köln nach Gran Canaria gebucht. Der Flug wurde von Tuifly storniert. Wir haben 10 Tage vor dem geplanten Abflug noch keine Information über einen alternativen Flug erhalten.
Teilen
06-07-2020 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 07:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hoffe, dass der mäßige Kundendienst auf die aktuelle COVID 19 Situation zurück zuführen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.