Seit über 8 Wochen warten wir auf unser Geld. LMX musste wegen Covid-19 die Reise stornieren. Trotz vieler Email und sonstige Kontakt-Versuche kommt nichts. Seit über 10 Tagen habe ich keine Nachricht von LMX erhalten. Auch das Geld innerhalb der 8 Wochen kam bis dato nicht zurück. Es sind immerhin 4650 Euro.
Teilen
24-06-2020 um 09:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 18:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach lästig das ganze
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.