Ich habe eine Pauschalreise nach Istanbul gebucht und habe hierfür eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung erhalten. In der Rechnung wurde die Zahlungsbedingung "sofort" aufgeführt. meine Reise ist in 7 Tagen nur wurde mir nichts auf der Kreditkarte belastet und auch keine Reiseunterlagen geschickt.
Teilen
16-07-2020 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 22:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben mir sofort auf beide Email geantwortet und die Unterlagen per Mail geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.