Magelhafte Kundenbetreuung

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86193
  • 544
Anzeige

Ich versuche seit Wochen jemand wegen unserer Pauschalreise (Familie mit 4 Personen) zu erreichen, aber die Leitungen sind tot bzw. Band und Standardmails kommen zurück. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen, dass der Hinflug nicht existiert.

Bei der Fluggesellschaft nachgefragt, heißt es, dass unser Hinflug nächste Woche annulliert worden ist und wir haben bis jetzt keine Infos von LMX dazu bekommen. Gestern habe ich eine Düsseldorfer Nummer gefunden und angerufen. Dort wurde mein Anliegen aufgenommen und ich sollte einen Rückruf bekommen. Aber NICHTS ist passiert. Heute rief ich gerade unter der Nummer an und eine unhöfliche, patzige Dame sagte mir, dass ich hier falsch bin. Nie wieder LMX!

Teilen

14-07-2020 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 12:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

LMX würde ich nie wieder buchen, da der Kundenservice gleich Null ist und man als Kunde bei Problemen niemanden erreichen kann, weder per Mail noch per Telefon.

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.