Ich habe meine Reise storniert nicht wegen Corona sondern aus persönlichen Gründen. In den AGBs steht Erstattung nach Rückreisedatum. Das ist 4 Monate her. Alles was von LMX kommt, isz ich möchte Geduld haben in Coronazeiten dauert es länger. Dann bekam ich ne Mail ich solle 150 Reiseguthaben akzeptieren, umbuchen oder warten bis die Fluggesellschaft das Geld erstattet. Das ist Betrug auf höchstem Niveau.
Teilen
29-06-2020 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2020 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 13:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.