Nicht abgeholt im Hotel

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2019
  • #14801
  • 589
Anzeige

wir hatten eine Reise gebucht via LMX, mit Transfer vom Hotel zum Flughafen.
Wir sind aber nicht nicht abgeholt. Dann haben wir uns ein Taxi zum Flughafen genommen, was uns €22,- (und viel Stress) gekostet hat. Wir möchten dafür eine Entschädigung erhalten. Ich habe schon mehrere e-mails geschickt aber bekomme jetzt keine Reaktion mehr. Die Beschwerde steht schon seit Juni offen..

Teilen

11-11-2019 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2019 um 12:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekomme gar keine Antwort von LMX auf meine Beschwerde..

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.