Reiseantritt in einer Woche Buchungsnummer 2281204

  • 14 Jul 2020
  • #86393
  • 582
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von LMX,

seit Tagen versuche ich Sie telefonisch oder per Mail zu erreichen.

Ich kann weder meinen Flug über TUIfly am 21.7. finden (dieser wurde annulliert) noch ist unseres Erachtens das gebuchte Hotel geöffnet. Es soll eine lt. Mail vom Hotel sind umverlegung ins Mitsis Blue Domes erfolgen.
Die Reiseunterlagen haben wir bereits mit den alten Daten. Damit können wir nichts anfangen.
Findet unsere Reise nächste Woche nun statt oder nicht?
Ich bitte um sofortige Rückmeldung hierzu.
Mein Reisebüro DER Tour hat sich auch bereits mit ihnen in Verbindung gesetzt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen


Mail vom Hotel in Kopie:

Dear......,

Good morning,


Thank you for your email.

I would like to inform you that so far your booking is confirmed.

I apologize but we still don't know the opening date for Norida Beach.
In case Norida Beach is still closed till your arrival date then you will be accommodated to our sister hotel Blue Domes.



Best regards,

Teilen

14-07-2020 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.