Reisebestätigung nicht ordnungsgemäß

  • 16 Jul 2020
  • #87322
  • 514
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.07.2020 habe ich über Holidaycheck bei LMX gebucht und bis Freitag, den 10.07.2020 keine Buchungsbestätigung bei Ihnen erhalten. Daraufhin habe ich mich am Samstag bei Holidaycheck gemeldet. Am 13.07.2020 bekomme ich eine Bestätigung von LMX auf spanisch und soll auch auf ein spanisches Konto überweisen. Zeitgleich habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten.

Gern würde ich die Anzahlung leisten. Allerdings mit einer Bestätigung auf deutsch und einem deutschen Konto.
Ich bitte um sofortige Zustellung einer Bestätigung auf deutsch. Auf meine wiederholten Mails erhalte ich keine Antwort. Telefonisch ist niemand erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-07-2020 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.