unsere reise sollte am 04.05.2020 stattfinden ,konnte aber durch die Reise Warnungen und Einstellung des Flugverkehrs nicht stattfinden. da dies mittlerweile 8 Wochen her ist und wir ihrerseits noch keine Information haben möchten wir sie bitten uns den kompletten reisepreis zu erstatten.
Teilen
12-07-2020 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2020 um 11:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Also ich würde dort nicht mehr buchen wenn man es noch nicht mal für nötig hält wenigstens ihren Kunden eine Information zukommen zu lassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.