Reisepreiserstattung wird nicht bearbeitet

  • 13 Jul 2020
  • #85612
  • 461
Anzeige

Stornierung meiner Reise (vom 4.4.-10.04.2020) per 19.03.2020 und seitdem warte ich auf Rückerstattung. Veranstalter meldet sich nicht und auf emails erfolgt nur Standardantworten. Auf mein schriftliches Einschreiben wurde gar nicht reagiert

Teilen

13-07-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.