Stornierung meiner Reise (vom 4.4.-10.04.2020) per 19.03.2020 und seitdem warte ich auf Rückerstattung. Veranstalter meldet sich nicht und auf emails erfolgt nur Standardantworten. Auf mein schriftliches Einschreiben wurde gar nicht reagiert
Teilen
13-07-2020 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.