Rückzahlung der Anzahlung

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #80107
  • 464
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Am 31.03.2020 habe ich die Aufforderung erhalten meine Kontoangaben für die
Rückzahlung aufzugeben. Das habe ich am 1.4.2020 auch gemacht. Wurde vielleicht als Aprilscherz verstanden. Bis heute kein Geld. Nur immer wieder automatische Mails. LMX ist nicht erreichbar.
"Bitte übermitteln Sie uns Ihre Bankdaten (IBAN usw.). Bitte beachten Sie, dass in „normalen Zeiten“ unser interner Buchhaltungsprozess für Abwicklungen von Kundenguthaben so strukturiert ist, das er ca. 14 Tage nach ursprünglichem Reisedatum abgeschlossen ist."

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03-07-2020 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 07:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
LMX
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