Rückzahlung Pauschalreise seit 3 Monaten überfällig

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2020
  • #82648
  • 492
Anzeige

Nur schriftliche Kommunikation möglich , kein Telefonkontakt möglich , keine Rückzahlung meiner Anzahlung der Pauschalreise trotz bestätigter Stornorechnung .

Teilen

08-07-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Verein von ignoranten Abzocker.Keine Reaktion trotz bestätigter Stornorechnung .E-Mails werden ignoriert . .Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen .Am 10.8.2020 bin ich in Leipzig .Mal sehen wie die reagieren wenn 130 kg ungebremste Wut im Ladenlokal aufschlagen .

3
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.