Nur schriftliche Kommunikation möglich , kein Telefonkontakt möglich , keine Rückzahlung meiner Anzahlung der Pauschalreise trotz bestätigter Stornorechnung .
Teilen
08-07-2020 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-07-2020 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Verein von ignoranten Abzocker.Keine Reaktion trotz bestätigter Stornorechnung .E-Mails werden ignoriert . .Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen .Am 10.8.2020 bin ich in Leipzig .Mal sehen wie die reagieren wenn 130 kg ungebremste Wut im Ladenlokal aufschlagen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.