Seit einem Monat Kontakt-Versuch zu LMX und kein Erfolg/keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2020
  • #81080
  • 625
Anzeige

Seit einem Monat versuchen wir mit LMX Kontakt aufzunehmen,per E-Mail sowie auch mit diversen Anrufen.
Nach mehreren E-Mails kam bisher nicht eine einzige Rückmeldung außer den automatisierten Standard-Mails.
Bei Anruf Versuchen haben wir einzig und allein einen Anrufbeantworter dran.
Ein Kontakt ohne Anwalt scheint absolut unmöglich zu sein.
Wir möchten gerne unsere Anzahlung umgehend zurückbekommen was wir als absolut "selbsverständlich" sehen weil unsere Reise von LMX storniert wurde und nicht stattgefunden hat.
Wir finden das Verhalten von LMX extrem unseriös und würden auf Grund dessen warscheinlich nicht noch einmal mit LMX buchen und LMX auch nicht weiter empfehlen.
Natürlich möchte jeder sein Geld umgehend zurück bekommen um auf dem freien Markt seine nächste Reise zu buchen ohne bei der nächsten Buchung von LMX abhängig zu sein.

Teilen

05-07-2020 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2020 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder werden wir mit LMX eine Reise buchen.
Andere Reiseanbieter verhalten sich anders und nehmen persönlichen Kontakt mit ihren Kunden auf.
Alle unsere Freunde haben ihre Anzahlung von stornierten Reisen bereits zurück bekommen.
LMX ist da die absolute Ausnahme und schickt immer wieder die gleichen nicht personifizierten Standard-Mails das lediglich ein kleiner Anteil der Anzahlung zurück überwiesen werden kann.
Ganz ganz schlecht !!!!!!

3
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.