Ich finde es echt frech auf diese Weise die leute abzuzocken. Das Geld für das hotel sollte bis zum 01.07. da sein. Am 30. 06 war es von meinem konto also ist es pünktlich da gewesen. Trotzdem von LMX kostenpflichtig stoniert worden. Wenn man anruft nur bandansage. Wir werden uns heute an das Hotel wenden ansonsten werden wir alle einen eigenen Anwalt nehmen und klagen.
Teilen
13-07-2020 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.