Stornierung der Reise nach Kreta

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2020
  • #67923
  • 528
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir mussten leider die im August geplante Reise nach Kreta stornieren. Dies taten wir über einen Anruf bei ab-in-den-urlaub.de. Der dortige Ansprechpartner teilte uns mit, dass dies leider nur mit Stornogebühren in Höhe von 30% (laut AGB LMX 35% des Reisepreises) möglich sei. Wir nahmen das in Kauf und stornierten die Reise. Etwa 10 Tage später erhielten wir eine Stornorechnung von LMX über 2163 Euro - ohne Aufschlüsselung wie diese Summe zustande kam. Dies sind auch weitaus mehr als die 35% Stornogebühren, die LMX in seinen ABG veranschlagt. Daraufhin versuchten wir mehrfach telefonisch mit ab-in-den-urlaub.de und LMX in Kontakt zu treten. Allerdings ist für uns seit Tagen kein durchkommen möglich. Deswegen schrieben wir an alle uns bekannten EMail-Adressen beider Unternehmen eine Aufforderung, die fehlerhafte Stornorechnung zu korrigieren. Leider erhielten wir bis dato keine Antwort, sondern die Mahnung des Veranstalters die Stornogebühren zu überweisen. Wir sehen hier eine arge Täuschung des Veranstalters/Reisebüros und bitten um Hilfe.

Teilen

12-06-2020 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2020 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 17:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde nicht behoben.

3
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.