Obwohl ich am 21.05.2020 unsere Reise storniert habe, besteht LMX ungeachtet dessen auf der Erfüllung des Vertrages und auf der Bezahlung des Restbetrages
Teilen
14-07-2020 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2020 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 18:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice quasi NICHT vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.