Stornierung Reise aufgrund offizieller Reisewarnung

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #82044
  • 500
Anzeige

Aufgrund der offiziellen weltweiten Reisewarnung des Auswärtigen Amtes habe ich meine gebuchte Reise gekündigt. Bis dato habe ich weder den Reisepreis noch den Preis abzüglich der Stornierungskosten erhalten. Jegliche Kontaktaufnahme ist nicht möglich. E-Mail und Schreiben an den Reiseveranstalter bleiben unbeantwortet.

Teilen

07-07-2020 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 14:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

LMX reagiert auf keine Nachrichten. Sie sitzen jegliche Reaktionen aus und halten es nicht mal für notwendig, ein Statement abzugeben. Von einer Erstattung des Reisepreises nicht zu sprechen.

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.