Sehr geehrte Damen und Herren seit Wochen möchte ich unsere Reise stornieren aber wie angegeben 30, % wollen sie 63% stornogebüren jetzt verlangt mein Arbeitgeber Quarantäne wenn wir verreisen und reisewarnung besteht auch die haben mittlerweile sehr schlechte Bewertungen. Ich kann verstehen das das auch für sie eine schwierige Zeit ist aber so garkein Reaktion oder Kulanz ist absolut inakzeptabel bitte stornieren sie die Reise zu den 30% dann sind wir quitt wir werden diese Reise nicht antreten und auch keine restzahlung leisten
Teilen
08-07-2020 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 16:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.