Unglaublich!!! In noch nicht mal 24 Stunden!!!!

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2019
  • #17255
  • 746
Anzeige

Unsere Freunde haben genau wie wir zeitgleich eine Reise über LMX gebucht und haben auch beide eine Bestätigung dazu bekommen...in noch nicht mal 24 Stunden wurde die Reise unserer Freunde einfach storniert und wir sollen Storno Gebühren von fast 600 Euro bezahlen. Das nenne ich mal richtige Abzocke!!!! Hier gilt der Veranstalter darf machen was er will und der Kunde nicht und wird zur Kasse gebeten! Wenn hier nicht eine entsprechende Reaktion erfolgt geht das ganze zum AKTE Team an SAT1. Wir fühlen uns hier auf voller Linie verarscht.

Teilen

31-12-2019 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2020 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

LMX sind reine Abzocker, schon am Telefon wurde ich belogen. Statt einem entgegenkommen der Storno Gebühren,was mir erst zugesichert wurde, stellte man mir erneut die volle Stornosumme in Rechnung. Eine Heuchlerbande die mit miesen Tricks die Leute verarschen und so an ihr Geld kommen. Wenn man LMX bei Google eingibt, findet man klare Statements über Betroffene die ähnliche Erfahrungen mit dieser „möchtegern“ Reisegesellschaft Erfahrung gemacht haben. Niemandem würde ich auch nur im entferntesten LMX empfehlen!!!!

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.