Urlaub Katastrophe

  • 14 Jul 2020
  • #86338
  • 519
Anzeige

Wir haben Urlaub gebucht und standen vor unserm Hotel was zu war keiner hat uns benachrichtigt wir wurden auch nicht gefragt ob wir zuhause bleiben wollen oder ein anders Hotel auch war kein Bus am Flughafen in Fuerteventura dann sind wir in ein anders Hotel gekommen da war kein Pool mit rutschen nur ein ganz kleiner Pool und 2 große aber nichts für ein 2 und 4 jähriges Kind anstellen für Getränke dauert 1-2dtunden da nur die poolbar offen war die kleine von 2 Jahren war so wund von dem Baby Pool da dort Chlor und Salzwasser war und zum guten Schluss wurde 1 Tag bevor wir abgereist sind noch in unser Zimmer eingebrochen

Teilen

14-07-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.