Keine Erreichbarkeit, Hotel laut eigener Aussage keine Buchung vorhanden

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100592
  • 398
Anzeige

Wir haben im Januar schon unseren Sommerurlaub gebucht. Durch die momentane Corona Situation hat sich vieles geändert, viele Richtlinien sind einzuhalten. Kann ich alles verstehen, ist für uns alle neu und eine riesen Herausforderung. Meine Fragen bleiben bis heute unbeantwortet. Keine telefonische Kontaktaufnahme seit Monaten über die bekannten Telefonnummern möglich. Ich habe schon vier mal bis zu einer Stunde in der Warteschleife gehangen um das dann das Telefonat abgebrochen wird. Also wieder keine Antworten. Meine Emails werden mit einer automatisierten Antwort abgefertigt. Egal welche Fragel ich habe/hatte es kommt immer ein und die selbe Email- Antwort zurück.
Ich wollte dann meine Fragen einfach in meinem gebuchten Hotel beantwortet haben. Dieses teilte mir jetzt mit, das Sie geschlossen haben und alle Buchungen in den letzten 5-6 Wochen vom Hotel storniert wurden. Die Weitergabe an die Reiseveranstalter ist im selben Zeitraum vorgenommen wurden. Also sieht es so aus als wenn LMX von der Stornierung in Kenntnis gesetzt wurde, allerdings mir- dem Reisenden- jegliche Information vorenthält. Es kam bis heute keine Nachricht und erreichbar ist ja leider niemand. Bei der Fluggesellschaft stehe ich allerdings auf dem Hin- sowie Rückflug auf der Passagierliste. Das heisst für mich, ich wurde einfach in einem anderen Hotel eingebucht. Nur wann werde ich denn darüber informiert? In einer Woche soll meine Urlaubsreise beginnen. Hinzu muss ich eine Umbuchung gar nicht akzeptieren.
Also warum zum Teufel setzt sich niemand mit mir in Verbindung?
Eine bodenlose Frechheit. Meine gesamte Familie sitzt auf heissen Kohlen und weiss nicht wie und ob unser Urlaub stattfindet?
Und dann sämtliche Dienste einzustellen, sodass Kunden keine Chance auf Antworten haben einfach unverschämt, kundenunfreundlich und absolut unmöglich. Eins steht fest, das war unsere letzte Reise die wir bei LMX gebucht haben.
Ein enttäuschter Kunde weniger

****** ******

Teilen

11-08-2020 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 11:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein keinesfalls empfehlenswerter Reiseveranstalter. Absolut kundenunfreundlich.

3
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.