Ich habe den Airstyler bekommen und möchte ihn zurücksenden. Im Internet steht, dass sie sofort innerhalb von 24h antworten. Es sind mindestens 5 Tage her, habe noch keine Antwort erhalten. Ich möchte einen Rücksendeschein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 08:56 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Rücksendeschein. Und das Produkt entspricht nicht der Beschreibung. Emails wurden erst nach Reklamation24 beantwortet. Loomify zwingt mich meinen Eintrag hier bei Reklamation24 rauszunehmen, sonst würden sie das Geld nicht zurückzahlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.