Retoure wird nicht bearbeitet

  • 01 Mär 2024
  • #587893
  • 70
Anzeige

Da das Gerät sehr laut ist (was nirgends erwähnt wird) habe ich es zurück geschickt. Vor 14 Tagen ist die Retoure laut Sendungsverfolgung eingetroffen. Und doch wird sie nicht bearbeitet. Bis jetzt habe ich 5 Mails an den Kundeservice geschrieben und eine Antwort erhalten. Man würde sich das ansehen. Die restlichen Nachfragen werden vorsichtshalber ignoriert. Definitiv nicht empfehlenswert!

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
loomify
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.