keine Antwort bekommen möchte was zurücksenden

  • Behoben
  • 06 Dez 2019
  • #15840
  • 297
Anzeige

Ich bei der Firma eine Jacke bestellt, sie sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Meine Nichte freute sich wie bolle. Doch leider kam die Jacke erst im November so das ich gezwungen war ein neues Geburtstagsgeschenk zu kaufen.
Jetzt versuch ich seit geraumer Zeit eine Rücksendeadresse zu bekommen doch ohne Erfolg. Ich habe Paypal eingeschaltet doch bis Dato auch nichts. Es steht ein Absender auf der tüte wo die Jacke drin war, aber ich weiß nicht ob man der trauen kann. Ich bin am verzweifeln. Vor allen dingen die jacke soll 5 XL sein, ich verstehe darunter 54-56 diese jacke ist allerhöchstens 38 ich komm selber nicht darein und meine Nichte oder sonst einen den ich kenne auch nicht bei mir hört es an den Armen schon auf. Ich hab mich kaputtgelacht. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Es sind 29,65 € die ich zu bekommen habe. Aber ohne Erfolg.

Gruß ******

Teilen

06-12-2019 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loovincy weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2019 um 11:01 Uhr


habe nach einschalten von Paypal, eine Adresse in China bekommen, wo ich über 20,00 € alleine fürs Porto bezahlt hätte. Also habe ich die Jacke behalten. Und jemanden gefunden dem die Jacke passt, der hat mir das Geld dafür gegeben. Also bei dem Verein nie wieder. Das hat jetzt mehr Stress gebracht. Ich bestelle viel in China über andere Firmen, wenn da was defekt ist, und fragte nach einer Rücksendeadresse ratz fatz hatte ich mein Geld und das Teil brauchte ich nicht zurücksenden. Das ist Firmenpolitik. Aber das hier war die Krönung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2019 um 11:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diesen Laden sollte man schließen, oder aber das Personal kündigen, denn Firmenpolitik wird bei denen ganz klein geschrieben.

3
Loovincy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Loovincy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.