Rückerstattungsprobleme

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2019
  • #16878
  • 296
Anzeige

Ware kam im Plastiksack, unangekündigt, nach 3 Wochen, hatte 6 Teile bestellt, nur 3 geliefert. Sehr minderwertige Ware. Von unkompliziertem Umtausch oder Reklamation keine Rede. Habe Erstattung des Betrages von 71,52 Euro gefordert und wollte die Sachen an die Adresse in Köln zurückschicken. Aber ich soll die Ware nach China zurückschicken oder behalten für einen Preisnachlass von 15 Prozent.
Nachdem ich auf Ihrer Seite gesehen habe, dass es anderen Kunden auch so ergangen ist, gehe ich davon aus, dass die noch ausstehenden Artikel in genau so schlechtem Zustand geliefert werden.

Meine Forderung:
Rückerstattung des Betrages mit Angabe einer ordentlichen Rücksendemöglichkeit

Teilen

28-12-2019 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loovincy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2020 um 16:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nie wieder etwas bei der Firma bestellen!!!

2
Loovincy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Loovincy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.