Loovincy

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Loovincy Kontaktdaten

Adresse
CHICV UK LIMITED
Suite Philpot House, 31a
SS6 7HH Essex - Rayleigh - England

Ranking in der Kategorie



Loovincy Kontaktdaten


Adresse
CHICV UK LIMITED
Suite Philpot House, 31a
SS6 7HH Essex - Rayleigh - England

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Loovincy
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Loovincy und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Loovincy lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Loovincy!

Anzeige

Loovincy Logo

Loovincy Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Loovincy - Falscher Artikel

Ich habe 2weisse Kleider bestellt und es wurden 2 pinkfarbene Jumpsuits geliefert. Außerdem ist die Qualität sehr schlecht

Loovincy - Stark verzögerte Lieferung plus Artikel entsprechend überhaupt nicht den im Internet veröffentlichten Bildern

Dies sind die ArtikelnummernLV19010268396: SKU: GL995C87 SKU: UN9BOCE7 Die Sendungsnummern lauten: LO603987346CN LO580115887CN LO618704474CN Ich habe die Artikel am 29.11.2019 bestellt, am 19.12. waren sie immer noch nicht da. Leider war ich dann nicht mehr vor Ort, so dass mich die Päckchen erst im Januar 2020 erreichten. Davor hatte ich schon mehrfach an den Kundendiesnt von Loovincy gemailt, um nachzufragen, wann die Artikel eintreffen. Ich wurde dann stets auf die Deutsche Post verwiesen. Das war schon unglaublich lästig. Bei meiner Bestellung habe ich nirgends feststellen können, dass die Artikel aus China kommen und die Lieferzeit so lange ist. Sonst hätte ich die Bestellung gar nicht erst aufgegeben. Als ich dann im Januar die Päckchen öffnete, überfiel mich das nackte Entsetzen. Mit den auf den Fotos im Internet dargestellten Produkten hatte das, was ich da auspackte keinerlei Ähnlichkeit, weder farblich noch in Bezug auf Material. Man kann diesen Plastikmüll kaum anfassen. Man bleibt hängen. Ich halte diese Diskrepanz zwischen Fotomontage (?) und tatsächlichem Erscheinungsbild für eine unverschämte Täuschung. So etwas habe ich bislang bei keiner einzigen Internetbestellung erlebt. Freundliche Grüße Constanze Feder

Loovincy - Rückerstattungsprobleme

Ware kam im Plastiksack, unangekündigt, nach 3 Wochen, hatte 6 Teile bestellt, nur 3 geliefert. Sehr minderwertige Ware. Von unkompliziertem Umtausch oder Reklamation keine Rede. Habe Erstattung des Betrages von 71,52 Euro gefordert und wollte die Sachen an die Adresse in Köln zurückschicken. Aber ich soll die Ware nach China zurückschicken oder behalten für einen Preisnachlass von 15 Prozent. Nachdem ich auf Ihrer Seite gesehen habe, dass es anderen Kunden auch so ergangen ist, gehe ich davon aus, dass die noch ausstehenden Artikel in genau so schlechtem Zustand geliefert werden. Meine Forderung: Rückerstattung des Betrages mit Angabe einer ordentlichen Rücksendemöglichkeit

Loovincy - keine Antwort bekommen möchte was zurücksenden

Ich bei der Firma eine Jacke bestellt, sie sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Meine Nichte freute sich wie bolle. Doch leider kam die Jacke erst im November so das ich gezwungen war ein neues Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Jetzt versuch ich seit geraumer Zeit eine Rücksendeadresse zu bekommen doch ohne Erfolg. Ich habe Paypal eingeschaltet doch bis Dato auch nichts. Es steht ein Absender auf der tüte wo die Jacke drin war, aber ich weiß nicht ob man der trauen kann. Ich bin am verzweifeln. Vor allen dingen die jacke soll 5 XL sein, ich verstehe darunter 54-56 diese jacke ist allerhöchstens 38 ich komm selber nicht darein und meine Nichte oder sonst einen den ich kenne auch nicht bei mir hört es an den Armen schon auf. Ich hab mich kaputtgelacht. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Es sind 29,65 € die ich zu bekommen habe. Aber ohne Erfolg. Gruß Petra

Anzeige

Warum du eine Loovincy Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Loovincy Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Loovincy hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Loovincy ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 22.7

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Loovincy Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Loovincy schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Loovincy schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Loovincy Reklamation:

CHICV UK LIMITED
Suite Philpot House, 31a
SS6 7HH Essex - Rayleigh - England

E-mail: support@loovincy.com

Jetzt Beschwerde über Loovincy schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.