Betrug. Unzufriedenstellende Bestellungen. Keine Möglichkeit auf Rückerstattung oder Rückversand. Zudem kam ein Teil , für das ich bezahlt habe , nicht Mal an.

  • 22 Mär 2020
  • #33424
  • 201
Anzeige

Hallo!
Ich habe 5 Teile gegen Dezember 2019/Januar. 2020 bestellt.
4 kamen an - 1 BIS HEUTE NICHT !
Dazu kommt, dass die Größen nicht stimmen und die Qualität absoluter Müll ist. ( Bei einem Pullover lockerte sich bereits bei der Ankunft ein Knopf )
Ich bin unzufrieden und möchte die Teile nicht behalten.
Ich habe mit dem Support Kontakt aufgenommen und ein Zurückschicken wurde mir als zu kostenaufwendig erklart. Mir wurde also ein kleiner Prozentsatz an Rückerstattung versprochen.
Zudem sollte ich auf das letze Teil warten , sie bestätigten mir , dass sie wissen , um welches Kleidungsteil es sich handelte. (Der Beleg mit Bild vom fehlenden Kleidungsstück wurde mir als Bestätigung in der Mail dazugeschickt. ) Doch von beidem keine Spur!
Bei weiterem Nachfragen kam keine Antwort mehr.
UNVERSCHÄMTE ABZOCKE
Selbst wenn man nun die 4 Teile als Fehlkauf betrachtet und dies mit einer Rückerstattung beglichen werden würde. Ich habe für ein Teil bezahlt , dass nicht Mal bei mir ankam!?

Noch nie hab ich so eine Abzocke beim Online Shopping gehabt. Unverschämt.

Teilen

22-03-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lorenjenna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lorenjenna
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lorenjenna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.