Bei der Abgabe eines Spielscheines kam die Meldung Spielscheinabgabe abgebrochen und das 3 mal hintereinander. Erst beim 4. mal Spielschein abgegeben. Jetzt wurden mir 4 mal der selbe Schein 4 mal belastet. Meine Reklamation war erfolglos, viele vergebliche Mails. Habe 3 x der Lastschrift widersprochen. Lotto24 ist bei mir Geschichte.
Teilen
04-08-2022 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOTTO24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2022 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fehlerhafte App. Trotz Meldung Schein nicht abgegeben wurde abgebucht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.