Betrug Ware wird nicht Retoure angenommen

  • 12 Sep 2022
  • #416630
  • 352
Anzeige

Ich werde diese Angelegenheit mit der Verbraucherzentralle klären.

Wie ihr auch mit Sicherheit wisst, müsst ihr mir nachweisen, dass ich dieses Portemonnaie auch wirklich genutzt wurde. Wie wollt ihr dies tun? Da kein Geld oder eine Karte in diesem Portemonnaie steckte geschweigend in irgendeiner Tasche drin war.

Wenn dieses Portemonnaie tatsächlich genutzt worden wäre und dieser Druckknopf nach paar Tagen beschädigt wäre, was glauben Sie was ich getan hätte? Nun ich hätte dies bei euch reklamiert, da ich von einem Portemonnaie was 410€ kostet eine Top Qualität erwarte.

Reklamation- Betrug von euer Seite!

Teilen

Ärger mit Louis Vuitton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.