10 Wochen nach Stornierung noch immer keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82773
  • 483
Anzeige

Wie bereits mit Beschwerde vom 9. Juni 2020 mitgeteilt warte ich auch heute noch auf die Rückzahlung der Anzahlung zur Buchungsnummer 19-397067. Zwischenzeitlich nahm man bereits Kontakt per E-Mail mit mir auf (3 Tage nach der Beschwerde hier) und sicherte mir eine Rückzahlung zu, welche bis zu 3 Wochen dauern kann. Alles schön und gut, inzwischen sind es bereits wieder 4 Wochen und jegliche Mail und auch Anrufe bei der Hotline bleiben unbeantwortet. Ich bitte nochmals um unverzügliche Erstattung meiner Anzahlung in Höhe von 457,75.

Teilen

08-07-2020 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 20:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückerstattung der Anzahlung kam nach mehrfachen Emails und vielen Wochen.

19-10-2020 um 10:28 Uhr


Hallo ******,

wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.

Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße,
dein ltur Team

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.