Das Verhalten der L'tour GmbH ist skandalös!

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  • 03 Jul 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben die Reise zu Buchungsnummer 19-217736 / Kundennummer 11390393 kostenfrei storniert. Das hat zwar lange gedauert, obwohl schon länger feststand, dass die Reise nicht stattfinden kann. Das konnte ich wegen der Arbeitsbelastung bei Ihnen noch verstehen.
Was ich nicht verstehen kann, war die Tatsache, dass Sie trotz Ihrer Stornierung, noch kurz davor den vollen Reiserestbetrag eingezogen haben.
Aber eine absolute Kundenunfreundlichkeit - nein Frechheit - ist, dass Sie die eingezogenen Zahlungen nach 3 Wochen des geplanten Reiseantritts noch nicht erstattet haben.
Daher fordere ich Sie hiermit auf, den insgesamt geleisteten Reisepreis in Höhe 3.532,00 EUR sofort zu erstatten.
Auf die üblichen freundlichen Grüße verzichte ich an dieser Stelle.

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03-07-2020 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 16:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider komme ich nach dem Verhalten von Ltur zu dem sehr negativen Ergebnis. Das kann ich nur unterstreichen, da andere Reiseverträge mit anderen Veranstaltern sehr gut abgewickelt wurden.

19-10-2020 um 10:17 Uhr


Hallo ******,

wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.

Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße, dein ltur Team

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ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

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