Die für den Zeitraum 24.03.2020 bis 31.03,2020 gebuchte Reise nach Madeira zu einem bereits vollständig bezahlten Preis von 784,-€ wurde von Ltur storniert. Bisher wurde auf alle meine telefonischen und schriftlichen Aufforderung zur Rückzahlung des geleisteten Kaufpreises nicht reagiert.
Ich fordere die Firma Ltur auf, mir den kompletten Kaufpreis umgehend zurück zu überweisen da ich das Geld ( Arbeitslos seit dem 31.03.2020 ) dringend benötige.
****** ******
Teilen
04-07-2020 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2020 um 22:04 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Sie zwingen mich die Angelegenheit nun einem Anwalt zu übergeben und die entstehenden Kosten ihren Unternehmen zu belasten.
Mag
S.******
Antwort von ltur
14-10-2020 um 21:42 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.