Keine Infos trotz möglicher Reise

  • Behoben
  • 15 Jul 2020
  • #86616
  • 465
Anzeige

Wir haben im Oktober eine 10 - tägige Reise nach Lanzarote über check 24 gebucht, die jetzt am 19.7 statt finden sollte. Durch den Check in den wir vor ca 2 Wochen durchführen wollten, haben wir herausgefunden, dass unser Rückflug von Laudamotion annulliert wurde. Von L"tur seitdem keinerlei Infos oder Bemühungen einen anderen Flug zu suchen. Check 24 hat schon mehrfach angeschrieben und wir selbst Stunden lang ohne Erfolg in der Warteschleife gehangen. Keinerlei Rückmeldung. Unmöglich!!!! In 4 Tagen würde unser Flug gehen und Corona mäßig würde dem auch nichts im Wege stehen. Die Restzahlung wurde gestern auch abgebucht und wir bekommen immer nur Nachrichten, dass die Reise wie geplant verläuft. Jetzt müssen wir wohl auf unseren Urlaub verzichten weil sie nicht im Stande sind sich um einen anderen Rückflug zu kümmern. Nie wieder L"tur!!!

Teilen

15-07-2020 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 05:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht vorhanden.

19-10-2020 um 11:12 Uhr


Hallo ******,

wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen lösen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.

Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße,
dein ltur Team

4
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.