Keine Rückerstattung Pauschalreise seit 07.04.

  • 03 Jul 2020
  • #79798
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Am 07.04. habe ich die o.g. PauschalReise komplett storniert. Laut Ihrer Aussage wurde die Stornierung ausgeführt. Allerdings habe ich bis zum heutigen Tag (nun 12 Wochen später!) weder eine schriftliche Stornierungsbestätigung noch eine Rückerstattung erhalten.
Ich muss Sie bitten, dieses Versäumnis sofort zu bereinigen.
Ich bin mittlerweile sehr ungehalten. Ich habe kein Verständnis mehr für verzögerte Bearbeitung. Durch die Stornierung ist mir bereits ein äußerst erheblicher finanzieller Schaden entstanden. Daher erwarte ich wenigstens die offene Rückerstattung innerhalb der nächsten 7 Werktage von Ihnen.
Ich habe meine von Ihnen aufgesetzte Fristen erfüllt mit Vorauszahlung/Anzahlung etc. Nun erwarte ich es von Ihnen.
Keinerlei Rückerstattung von Ihnen seit 07.04. ist äußerst unloyal und vertragswidrig!
Kommen Sie Ihrer Rückzahlungspflicht umgehend nach! Dies ist mein letzter Aufruf an Sie und meine letzte Mahnung. Sollte innerhalb von 7 Werktagen keine Rückerstattung Ihrerseits erfolgen, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Und das wird dann teurer für Sie und Ihr Unternehmen.

Hören Sie auf, mir Standard EMails zu senden, wo Sie in keinster
Weise auf die geforderte Rückerstattung eingehen!

Ich erteile Ihnen hiermit eine letzte Rückzahlungsfrist bis zum 15.07.2020


Frist: 15.07.2020

Reisepreis 7182€
Stornokosten (25%): 1795,50€
Anzahlung geleistet: 2666,-€

Stornorückzahlung abzgl 25%: 870,50€ Rückerstattung!

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03-07-2020 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 20:46 Uhr


Noch immer ohne Reaktion von Ltur seit 07.04.2020.

14-10-2020 um 21:39 Uhr


Hallo ******,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung auf Deine Beschwerde.
Du hast die Reklamation als behoben markiert, allerdings entnehmen wir den Notizen in Deiner Buchung dass Deine Reklamation noch aktuell ist. Bist Du mit den KollegInnen des Qualitätsmanagements in Kontakt? Bei Fragen wende dich bitte an kundenservice@ltur.de!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

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ltur
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