Keinerlei Reaktion von LTUR

  • Behoben
  • 02 Jul 2020
  • #79175
  • 482
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind richtig sauer und fühlen uns im Stich gelassen. Wir hatten im November schon für 04.06.2020 zwei Wochen Gran Canaria bei Ihnen gebucht. Im März war klar das gibt nichts.Nach einem Telefonat im Mai sagte man mir die Rückzahlung dauert ca. 4 Wochen es würde alles automatisch gehen. Bis jetzt warten wir immer noch auf die Rückzahlung. Bei der Hotline geht keiner ran. Natürlich bei neuen Buchungen schon (seltsam und unseriös). Es wird sich einfach tot gestellt. Wir sind stinksauer und wenn unser Geld nicht innerhalb der nächsten Tage (nicht Wochen) auf unserem Konto ist, werden wir zum Anwalt gehen. Das kann nicht wahr sein, beim Geld einziehen sind Sie sehr fix. Mit solch einem Verhalten werden Sie sich in dieser Krise nicht halten, weil bei Ihnen keiner mehr bucht. ****** ******

Teilen

02-07-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 14:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat alles ziemlich lange gedauert ohne die Beschwerde bei reklamieren 24 würde ich heute noch auf eine Antwort von Ltur warten. Kundenservice von Ltur sehr schlecht .

19-10-2020 um 10:09 Uhr


Hallo ******,
wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.
Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße, dein ltur Team

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.