Ich habe für den Ausfall meiner Reise einen Gutschein für meine Anzahlung in Höhe von 641,-EUR erhalten. (Gutschein-Nr. G207103644 tan: 26593)
Ich möchte den Gutschein nicht annehmen und verlange stattdessen mein Geld zurück.
Leider blieben alle Kontaktversuche per mail erfolglos, die Hotline ständig besetzt, man antwortet mir einfach nicht. Dies bekräftigt mich noch in meinem Entschluss.
Teilen
16-06-2020 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 16:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es ist klar, dass Corona eine existenxbedrohende Situation für Reisebüros darstellt.
Großer Dank deshalb für die faire Behandlung.
Abschließende Betrachtung von ltur
14-10-2020 um 17:08 Uhr
Hallo ******,
wir freuen uns dass Du nun wieder mit ltur versöhnt bist,
und entschuldigen uns für die doch sehr verspätete Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.