Zu 20 - 545418 habe ich immer noch keine Rückerstattung des Flugpreises (4 Personen) erhalten. Diese Verzögerungen sind nicht mehr hinnehmbar. Sie sitzen die Forderungen aus. Ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen, sofern die Rückzahlung nicht innerhalb 1 Woche erfolgt.
Teilen
08-07-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ltur
19-10-2020 um 10:32 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht und vor allem für deine Geduld. Bei deinem Vorgang handelt es sich um eine Buchung, bei der ein Flug gebucht wurde, d. h. keine Pauschalreise. In diesem Falle sind wir als ltur lediglich der Vermittler der Reise und nicht der Veranstalter.
Wir haben uns selbstverständlich mit deiner Airline in Verbindung gesetzt, um deine Rückerstattung zu veranlassen, warten aber weiterhin auf Reaktion der Airline und können dich nur weiterhin um Geduld bitten. Ein weiterer Weg ist es, sich direkt mit der Airline in Verbindung zu setzen. Alle Informationen, die du dazu benötigst, findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Wir bedauern sehr, dass wir dir aktuell keine andere Information geben können.
Viele Grüße,
dein ltur Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.