Zu 20 - 545418 habe ich immer noch keine Rückerstattung des Flugpreises erhalten. Diese Verzögerungen sind nicht mehr hinnehmbar. Sie sitzen die Forderungen aus. Ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen, sofern die Rückzahlung nicht innerhalb 1 Woche erfolgt.
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08-07-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-07-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ltur
19-10-2020 um 10:33 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht und vor allem für deine Geduld. Bei deinem Vorgang handelt es sich um eine Buchung, bei der ein Flug gebucht wurde, d. h. keine Pauschalreise. In diesem Falle sind wir als ltur lediglich der Vermittler der Reise und nicht der Veranstalter.
Wir haben uns selbstverständlich mit deiner Airline in Verbindung gesetzt, um deine Rückerstattung zu veranlassen, warten aber weiterhin auf Reaktion der Airline und können dich nur weiterhin um Geduld bitten. Ein weiterer Weg ist es, sich direkt mit der Airline in Verbindung zu setzen. Alle Informationen, die du dazu benötigst, findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Wir bedauern sehr, dass wir dir aktuell keine andere Information geben können.
Viele Grüße,
dein ltur Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2020 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von ltur
08-12-2020 um 13:43 Uhr
Hallo ******,
bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bearbeitung Deiner Anfrage!
Der bezahlte Betrag wird erstattet! Bitte habe noch etwas Geduld, da in Anbetracht der Vielzahl der Vorgänge die Erstattungen noch einige Tage in Anspruch nehmen können. Nach Auskunft unserer Buchhaltung ist damit zu rechnen dass die letzten, noch offenen Forderungen bis Anfang Januar beglichen werden können. Aufgrund vieler Faktoren war es uns, wie auch unseren touristischen Partnern nicht immer möglich, Ansprüche innerhalb der gesetzlichen Fristen zu befriedigen, hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir möchten jedoch auch anmerken, dass wir unserer Verpflichtung, alle berechtigten Forderungen unserer Kunden vollumfänglich zu erfüllen in jedem Falle nachkommen werden!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
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