Rückerstattung des Geldes unserer stornierten Pauschalreise

  • Behoben
  • 07 Jun 2020
  • #65481
  • 606
Anzeige

Am 29.04 wurde unsere Pauschalreise ( buchungsnummer)19488521 nach Mallorca zwecks der aktuellen Reisewarnung und Corona storniert .
Bis heute habe ich nichts mehr über weitere Vorgehensweise ihrerseits gehört . Wir haben über Holiday Check gebucht und auch bereits im Januar ist uns der KOMPLETTE Betrag von 2140€ per Kreditkarte abgebucht worden . Somit warte ich jetzt auch nicht nur seit Wochen auf ein paar Euro , sondern auf viel Geld . Warum uns der gesamte Reisepreis gleich abgezogen worden ist , ist mir bis heute noch ein Rätsel . Wenn die Reise wie geplant stattgefunden hätte , wäre es ja auch kein Problem gewesen . In der jetzigen Situation ist es schon sehr ärgerlich , da auch bis jetzt bei mir auf keine einzige Mail reagiert worden ist und im Kundenservice wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt auch nur vertröstet wird .
Ich habe für die momentane Situation wirklich Verständnis und auch Geduld , aber so langsam nimmt es auch bei mir ein Ende .
Bei anderen Reiseveranstaltern ist es sehr viel kundenfreundlicher gelöst , dort wurden für die Reisezeiten , Zeitfenster der Rückerstattungen mit angegeben , somit wusste der Kunde bis wann mit seinem Geld oder Gutschein zu rechnen ist . Würde uns Ärger und Zeit und auch Ihnen ersparen.
Ich fordere Sie hiermit auf , uns unverzüglich den Reisepreis von 2140€ zurück zu zahlen .
Danke
Viele Grüße

Teilen

07-06-2020 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 21:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unser Geld ist mittlerweile zurück überwiesen worden . Dafür danke .
Trotzdem fande ich den Kundenservice von ltur diesbezüglich sehr schlecht , es wurde nie eine klare Aussage getroffen wann in etwa mit der rückbuchung zu rechnen ist , bzw. Aus Mails wurde gar nicht reagiert .

13-10-2020 um 20:48 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.