Rückerstattung Flug

  • 26 Mai 2020
  • #59711
  • 542
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Buchungsnummer 20-742 152
Ich versuche seid über 2 Monaten mein Geld für den gebuchten Flug den ich im Reisebüro bar bezahlt habe zurückzufordern. Der Herr im Reisebüro meinte ich solle Geduld haben such bei der Service Nummer von ltur das gleiche. Ich melde mich in Abständen von 10 Tagen bei ihn auch per Email, die aber auch unbeantwortet blieb. Bei iberia sagte man mir das , das Geld 1059€ am 18 März Inc. Email an ltur überwiesen wurde. Bei ltur Kundenservice wird alles verneint und als falschausage von iberia hingestellt, darüber war der Kundenservice von iberia nach meinen Anruf bei ihnen natürlich nicht erfreut. Das Reisebüro in Berlin ( Schlossstraße) ist an Frechheit nicht zu überbieten der Herr meinte ich soll mich selbst an iberia wenden und sehen wo mein Geld ist. Ich habe das Geld bezahlt bei ltur, dann muss ltur sich doch kümmern wo es bleibt? Oder sehe ich das falsch. Ich bitte Sie dringend sich mit iberia in Verbindung zu setzen ( Aussage von iberia) wo das Geld ist was am 18. März überwiesen wurde. Ansonsten bleiben nur noch Anwalt und Öffentlichkeit. Es ist Geld was wir in kürzester Zeit wieder brauchen um ein Ticket für ein Familien Mitglied aus der Dominikanischen Republik zu buchen , weil so wie es ausieht ab Juli wieder nach Deutschland geflogen wird . MfG ****** ******
Ticket Nr. 075-3371275379
Buch. Ne. 20-742152
Tel. ******

Teilen

26-05-2020 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2020 um 23:10 Uhr


Anwalt wurde eingeschaltet. Gruß ****** ******

13-10-2020 um 19:59 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

4
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.