Rückerstattungsverweigerung der Firma Ltur

  • 06 Jul 2020
  • #81799
  • 770
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Ihnen schon mehrmals mitgeteilt sind Sie Ihrer Rückerstattung der gebuchten Reise immer noch nicht nachgekommen.
Mehrmals per Email und über das Reisebüro mitgeteilt und angemahnt.
Es wird alles einfach ignoriert, wo das Ltur Unternehmen sich der Gesetzes Lage im klaren sein sollte. Rückerstattung des Reisepreises innerhalb von 14 Tagen. Mittlerweile sind es 9 Wochen und es wird noch als rechtens erhalten mit Gelder zu arbeiten, die nicht auf ihren Konten sein dürften. Eindeutige Gesetzlage. Aber das glaube muss ich ihnen wohl nicht erklären.
Aber es wird alles schön verpackt "Corona" zugeschoben wenn die Liquidität eines Unternehmen wohl nicht gegeben ist.
Oder warum bekommen wir für unsere gezahlten Leistung die, von Ihnen storniert wurde (Gründe sind jeden Bekannt) nicht Rückerstattet?
Und jetzt muss man mir auch nicht mit der enormen bewältigung der hohen aufkommen der Rückzahlungen kommen.
Das kann man entschuldigen wenn sich es um eine Woche verschiebt.
Nach 4 Monaten sollte das wohl alles längst aufgearbeitet sein.
Der andere Weg als Dienstleistungsunternehmen nach der Lockerungen innerhalb des Europäischen Raumes funktioniert bei Ihnen doch auch. Oder dürfen im Moment alle Reisenden die bei Ihnen buchen und kostenfrei in den Urlaub fliegen?
Und da möchte ich nicht wissen wie Sie Druck auf gebuchten Reisen ausüben die nicht gezahlt werden.
Also bitte kommen Sie ihren Verpflichtungen nach mit der Rückerstattung!
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Dieter ******

Teilen

06-07-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 10:22 Uhr


Hallo ******,

wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.

Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße,
dein ltur Team

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.