Ich warte seid Wochen auf ein Zeichen von meinem Reiseveranstalter LTUR. Ich weiß die Zeit ist für alle nicht einfach, doch ich möchte nun endlich mal meine Anzahlung der durch den Reiseveranstalter stornierten Reise zurück . Ich bekomme keine Mail, keiner geht ans Telefon und nichts passiert. Wie gehts nun weiter, ich möchte eine Antwort.
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12-07-2020 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 13:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durch Corona ist alles anders, das sind außergewöhnliche Umstände , deshalb würde ich alles nicht überbewerten, ich hab unserer Geld zurück und alles ist abgeschlossen. Wenn alles wieder normal ist, würden wir auch bei LTUR buchen.
Abschließende Betrachtung von ltur
19-10-2020 um 11:09 Uhr
Hallo ******,
wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.
Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
dein ltur Team
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