Ltur

Reiseveranstalter

Ranking in der Kategorie



Ltur Kontaktdaten

Adresse
L'tur GmbH
Karlsruher Str. 22
76437 Rastatt
Deutschland

Telefon
0761 557 557

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Ltur: Schlechter Service und kein Entgegenkommen

78380
71
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Damen und Herren,

Über Check 24 habe ich eine Reise nach Kalabrien unter der Buchungsnummer 20707030 Gebucht ,mein ReiseVeranstalter sind sie (L’TUR) , der wie ich finde einen unmöglichen Service anbietet. Ich hatte 2-3 E-Mails geschrieben es war kein Entgegenkommen ihrerseits, Im Gegenteil ich habe nicht mal eine Antwort bekommen, des weiteren fragte ich nach Umbuchung für nächstes Jahr - auch kein Entgegenkommen, Nun habe ich gestern schweren Herzens storniert und muss die 25 % Stornokosten tragen ,was ich nur tun musste wegen dieser Coronakrise ,denn ich wohne in Deutschland und könnte die Reise antreten- nur meine Freundin mit der ich die Reise buchte kommt aus Norwegen und kann zun momentan Stand der Dinge nicht mit reisen ohne danach in Quarantäne gesetzt zu werden. Was natürlich keiner freiwillig hin nimmt, heute hing ich 1 Stunde in ihrer Warteschleife Und wurde danach rausgeschmissen, später versuchte ich es mit dem Festnetz da war Dauerbesetzt, als ich eine E-Mail schreiben wollte kam folgendes im Anhang..
So ein schlechter Service wie bei Ihnen ist mir noch nie widerfahren ,da fahre ich wesentlich besser mit FTI
I, TUI oder Schauinsland die bieten einen wenigstens einen Service und kommen einen entgegen ,da es nicht die erste Urlaubsreise die ich wegen Corona absagen musste... Bei allen anderen ging es problemlos, ich werde in meinem Umfeld kommunizieren dass sie ein schlechter Reiseveranstalter Beziehungsweise meine SchlĂĽsse ziehen und nie wieder bei Ihnen buchen
vielen Dank fĂĽr diese tollen Unannehmlichkeiten

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Berit zehler

Meine Forderung:
Angebot unterbreiten
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.